VIDEO UND BILDER DOKUMENTATION

AUSBAU VIDEO

Wir waren für euch während der zweiwöchigen Schließung regelmäßig auf der Baustelle unterwegs und haben zusammen mit dem Team von Allgäu Drones einen faszinierenden Film zusammengestellt. In vier Minuten fasst er die Arbeit der Firma KUTTER und die des Airports der letzten Wochen und Monate zusammen. Ein Kraftakt mit einer souveränen Punktlandung!

BILDERGALERIE AUSBAU

Hier haben wir für euch eine Auswahl an Bildern zusammengestellt, die alle während der Verbreiterung der Start- und Landebahn entstanden sind.
Pics by Allgäu Drones

Die Piste ist zwar fertig, aber es gibt noch viel zu tun.  In den kommenden Monaten werden weitere Ausbauprojekte wie z. B. die Gepäckhallenerweiterung umgesetzt. Wir werden euch auch hierüber immer auf dem Laufenden halten.

Zu den Ausbauprojekten